Psychotherapeutische Praxis für Kinder & Jugendliche  
Verhaltenstherapie - Gesprächspsychotherapie - tiergestützte Therapie

Anmeldung 

Zur Vereinbarung eines Erstgesprächs oder eines Termins in der Psychotherapeutischen Sprechstunde melde Dich bitte in den telefonischen Sprechzeiten.


Termine können nur nach telefonischer Vereinbarung stattfinden.
Bitte schreib mir - auch aus Datenschutzgründen - keine Emails!


Du erreichst mich über folgende Telefonnummer: 0521 - 999 08 45                                                während meiner telefonischen Sprechzeiten.


In dringenden Fällen kann auch über die Telefonnummer 116 117 der TerminServiceStelle ein Gesprächstermin vereinbart werden.


Bitte hab' Verständnis dafür, dass ich mich auf Nachrichten außerhalb der telefonischen Sprechzeiten
und auf Emails nicht zurückmelden kann!